Produkte von Wittner GmbH

Wittner GmbH

Schon 1895 gründete Gustav Wittner einen feinmechanischen Betrieb zur Herstellung von Metronomen, den sein Sohn Rudolf Wittner nach und nach zum mittleren Industriebetrieb vergrößerte.

Wittner setzte schon bald neue Maßstäbe: Die neben den Maelzeln unter der Schutzmarke "TAKTELL" hergestellten Metronome genießen in Fachkreisen weltweit ein hohes Ansehen und wurden zu einem Qualitätsbegriff. Erfahrung und Tradition, neueste Technologien und moderne Fertigungsmethoden machen die Firma Wittner zum Hersteller mit dem umfangreichsten Sortiment an Taktmessern!

Für die Zuverlässigkeit und Qualität seiner Produkte ist Wittner auch für weiteres Musikzubehör bekannt und ein verlässlicher Lieferant. Das Unternehmen wird seit 2005 gemeinsam in der dritten und vierten Generation durch Horst & Sabrina Wittner geleitet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen